Slider

NICOLE SCHÄFER BLOG

SOULGROUP

Der heilsamste Ort für Frauen, ist im Kreise der Frauen zu sein, hier geschieht Heilung. Im unterstützenden und wertschätzenden Kontakt mit anderen Frauen kann sich die Kraft der Frau entfalten. Meine Vision ist es, Frauen wieder in ihre Kraft zu bringen.

Der Geist ist schnell und oft daneben, die Seele langsam und am Punkt.". B.H.

Die Seele ist die tiefste Wahrheit eines Menschen.

Jeder Mensch hat einen ihm vorbestimmten Weg, die Bestimmung. Es ist dein Plan deines Lebens, damit kommst du auf die Welt. Wenn Du dein Leben danach ausrichtest, wirst Du Deine persönliche Erfüllung finden.

Oft aber verlieren wir unseren Seelenweg aus den Augen. Deine Fragen nach dem Sinn deines Lebens werden immer lauter. Resignation, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, vielleicht sogar Depression und Krankheit kann in dein Leben kommen. Die Reise deiner Seele ist der rote Faden deines Lebens. Diesen aufzuspüren und ihm zu folgen, entscheidet darüber, ob dein Weg durch Himmel oder Hölle führt.

Aus meiner Arbeit weiß ich, dass wir Menschen eine Grundbestimmung in diesem Leben haben. Karmische Verbindungen, nicht aufgearbeitete Themen und die Dynamik der Herkunftsfamilie spielen dabei eine große Rolle. Oft tragen wir ungelöste Konflikte und Themen weiter in die nächste Beziehung und wundern uns, warum wir letztlich wieder da landen, wo wir vielleicht schon einmal waren.

Wenn du den Mut hast in die Tiefe deines Herzens zu schauen, dann erkennst du all das, was dich ausmacht. Deine Gaben und Talente, deine vielleicht noch nicht ganz verheilten Verletzungen und all die Träume, die du mit in dieses Leben gebracht hast. Eine tiefe und liebevolle Ehrlichkeit zu dir, ist ein wunderbarer Weg.

Wenn du in einem guten Kontakt mit dir selbst bist und mit deinem verletzten Teil in Frieden kommst, kannst du dich in einen für dich nährenden und ehrlichen Kontakt mit deinem Gegenüber stellen. All die Alten und erlebten Wunden können heilen. Somit bist du in der Lage, eine friedvolle und liebevolle Beziehung zu dir und zu anderen einzugehen.

Bist du bereit für DEINEN Weg ?

Es ist möglich die alten Muster zu durchbrechen, um das seelische Gleichgewicht wieder herzustellen. Voraussetzung dafür ist, deine Seelen- Wahrnehmung zu schärfen, Klarheit über die eigene Rolle als Frau und die Wirkung der Ordnung der Liebe zu erlangen.

Erlebe in dem kraftvollen Frauen - Workshop, wie alte Muster beim Familienstellen ans Licht kommen. Spüre, wie sich die energetische Struktur deiner Familie noch während der Familienaufstellung verbindet, so dass die Verstrickungen in deiner Familie Frieden finden und du dich auf deinen Seelenweg begeben kannst.

Du wirst dich auf deine Heldenreise begeben und dich als Heldin fühlen, an deinem Rad des Lebens feststellen, in welchem Bereich du noch besser auf dich achten solltest. Der gemeinsame Austausch untereinander wird dich führen, du lernst Gleichgesinnte kennen und erfährst gegenseitige Inspiration. Das Gefühl, nicht allein auf dem Weg zu sein wird dir Mut und Kraft geben.

Der Workshop ist eine gute Möglichkeit, die Aufstellungsarbeit in Verbindung mit deinem Seelenweg näher kennen zu lernen.

Dein Ausgangspunkt ist immer dort, wo du dich im Moment befindest. Das bedeutet, dass du immer am Anfang stehst. 

Termin erfährst du auf meiner Homepage.